User talk:ElGreco

From TV-Browser Wiki
Revision as of 18:59, 22 June 2006 by Samv (talk | contribs)
Jump to: navigation, search

Bitte besser aufpassen beim neue Seiten erstellen. Reminder vs. Reminders und Parameter System vs. Parameter-system!

Okay. Beim nächsten mal wäre es aber nett, wenn die (doppelt) übersetzten Seiten nicht gleich gelöscht würden. Da die zuvor unter anderem Namen vorhandenen Seiten teilweise grobe Fehler aufweisen, hätte man die zweite übersetzung dort auch einarbeiten können.

Das war auch mein Vorschlag (siehe z.B. Talk:Reminders). Auf der anderen Seite wäre dies "unnötiger" Aufwand. Wenn jemand bereit ist diesen zu übernehme: gut. Wenn nicht finde ich es besser zu löschen. Wie lange soll man vor dem löschen warten? Keine Ahnung :) Samv 19:59, 22 June 2006 (CEST)